Startseite

Er ist wieder da

Father Niraj zurück im Pastoralverbund

Wir freuen uns Father Niraj wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Der junge Priester aus Indien wird bis zum 09. Oktober im Pastoralverbund bleiben und das Gemeindeleben begleiten und unterstützen. Wir wünschen ihm eine gute Zeit und Gottes Segen auf seinen Wegen in Deutschland.

Das Bild entstand im Hohen Dom zu Paderborn. Dort erhielt Father Niraj im Zuge der "Paramenten Ausstellung der Weltmission" ein Messgewand mit Halbe, Stola und Kelchgarnitur.
Die Aktion „Ein Messgewand für die Weltmission“ wurde 1983 von dem mittlerweile verstorbenen Weihbischof Paul Consbruch und Else Oskamp ins Leben gerufen. Bei der Ausstellung zu Libori, aber auch während des ganzen Jahres, können Missionare und auch Geistliche aus den Missionsgebieten, vor allem Asien, Afrika, Mittel- und Südamerika, aber auch Osteuropa, unentgeltlich mit Paramenten aus Paderborn versorgt werden. 
DA